Seiten

Montag, 18. Mai 2020

Absage der Sommertagung 2020

Liebe Zuchtfreunde,
zu unserem großen Bedauern, müssen wir Euch mitteilen, dass die Sommertagung unseres Sondervereins mit Jahreshauptversammlung (JHV) am 19-21. Juni 2020 in Erlensee abgesagt wurde. Wir hatten alle sehr gehofft, dass sich sie Situation bis zum anvisierten Termin entspannen würde.

Leider lassen die einzuhaltenden Auflagen nach Prüfung keine Sommertagung zu, obwohl wir uns alle darauf gefreut haben und unser Gastgeber bereits vieles für uns vorbereitet hatte. Wir sind uns sicher, Ihr habt Verständnis, dass keine andere Entscheidung getroffen werden konnte.

Hinweis:
Für alle, die bereits Zimmer gebucht haben, hier der Hinweis, dass alle die bereits ein Zimmer gebucht haben ihre Zimmer selbst stornieren müssen.


Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche Aufzucht eurer Jungtiere.

Bleibt gesund!

i.A. Vorstand SV Haubenhühner und seltene Hühnerrassen